Gottesdienst im Achtwerk

Wir freuen uns, regelmäßig Gottesdienste in der Eventlocation "Achtwerk" feiern zu können. Wer einen Gottesdienst in entspannter Atmosphäre sucht oder in den er einfach mal reinschauen kann, dann ist er hier richtig! Gäste, die uns und Treffpunkt:C einmal kennenlernen möchten, sind willkommen und herzlich eingeladen!

Parallel zum Gottesdienst findet ein kreatives Outdoor-Programm für Kinder bis 11 Jahren statt. Dabei werden Krabbelkinder von ihren Eltern beaufsichtigt.

Nach dem Gottesdienst bietet das Achtwerk nicht nur eine entspannte Atmosphäre, sondern auch die Möglichkeit zum Essen.

In House Gottesdienst

An allen anderen Sonntage treffen wir uns im Steinhaldenweg 35. Wir wollen Gottesdienste in einer Form anbieten, die Menschen in ihrem realen Leben abholt und anspricht. Moderne Anbetungsmusik mit Live-Bands, lässt uns innerlich bei Gott, unserem Vater, ankommen. Die Predigten sind aus dem Leben und für das Leben geschrieben. Lebensnah, anwendbar, ermutigend und herausfordernd. Die Prediger und Pastoren sind Menschen, denen Du im Alltag begegnest.

Während des Gottesdienstes bieten wir Kindern ein altersbezogenes Programm an.

Nächste Gottesdienste

Gottesdienst

Gottesdienst

Gottesdienst

Gottesdienst